top of page
Psychological Safety worker

Über uns

Medizin, Psychologie, Technik, Wirtschaft - mit unterschiedlichsten Professionen, Erfahrungen und Expertisen verbindet uns die Überzeugung der menschlichen Fähigkeit zu Wachstum, Entwicklung und Transformation auf der Grundlage werteorientierten Handelns.

 

Wir haben skyminds gegründet, weil wir überzeugt sind: Die Qualität unseres Lebens und Arbeitens ist die Qualität unserer mentalen Gesundheit.

Wir wollen, das jede*r die Chance hat, zu lernen, mental gesund zu bleiben. Unabhängig äußerer Umstände.

Extrembelastung und kritische Ereignisse können selten verhindert werden, anders als ihre Folgen. Wer weiss, was zu tun ist im Fall des Falles kann Stress- und Traumafolgestörungen verhindern, respektive vermindern.

 

Was wir tun

bottom of page